Vorstellung Kuratorin Woche 17: Quitschi2111

In der Woche 17 von WeAreWuppertal übernimmt wieder eine bereits bekannte Dame und eine tierfreundliche dazu.

Quitschi2111 oder auch als Andrea bekannt, mag ihren Job, der viel mit Menschen zu tun hat, aber Tiere mag sie noch mehr. Daher hat sie in ihrer Woche auch einen klaren Fokus: Wuppertal braucht ein Tierheim. Wer Andrea noch nicht kennen lernen durfte, der kann sich nun ein Bild von ihr machen. Hier ihre Vorstellung:

– Wer bist du? Was machst Du? Wo trifft man Dich?

Ich bin Andrea, lebend arbeite in Wuppertal. Mein Job hat mit vielen Menschen zu tun, aber mein Herz gehört den Tieren.

– Bist Du Eingeboren oder Zugezogen?

Ich bin Eingeborene und wohne an der Sonnenblume.

– Wenn Eingeboren: Aus welchem Stadtteil? Wenn Zugezogen: Warum?

Jetzt Sonnenblume

– Was magst Du am Wuppertal?

Das grüne im Tal

– Mit welchem Twitteraccount twitterst du? Seit wann? Was?

Ich twitter seit 7 Jahren unter @quitschi2111

– Bloggst Du oder hast Du eine Webseite?

Nein

– Wo bist Du am liebsten im Tal?

Im Garten bei Freunden

– Was hast Du in Deiner Wupper-Woche vor? Wo liegt Dein Fokus? Hast Du „Highlights“ eingeplant?

Ich möchte mich für ein Tierheim einsetzen

– Deine 5 Top-Tipps für Wuppertal?

  1. Die Wälder
  2. Mein Arbeitsplatz
  3. Die Eisdiele am Rathaus in Barmen
  4. Der Zoo!