Vorstellung Kurator Woche 25: meelman

Die Woche 25 bei Wuppertal geht an meelman. meelman macht Musik und zeigt darin auch gerne mal seine Verbundenheit zum Tal.

Daher freue ich mich, dass  wir meelmann als Kurator von WeAreWuppertal gewinnen konnten. Näheres über meelmann erfahrt Ihr in seiner Vorstellung:

– Wer bist du? Was machst Du? Wo trifft man Dich?

Ich bin meelman und mache Musik und man trifft mich in Wuppertal

– Bist Du Eingeboren oder Zugezogen?

Eingeborener

– Wenn Eingeboren: Aus welchem Stadtteil? Wenn Zugezogen: Warum?

Barmen, St. Antonius geboren, lange in Barmen gewohnt, nun seit knapp 15 Jahren Unterbarmer

– Was magst Du am Wuppertal?

Ich mag vor Allem meine Leute, meine Familie. Dann mag ich noch die Schwebebahn und dass ich mein erstes Mal hier hatte.

– Mit welchem Twitteraccount twitterst du? Seit wann? Was?

@_meelman_  Seit weiß ich nicht wie lange, ist auch mit meinem Facebook verknüpft, so dass meine Posts von da auch auf Twitter gezeigt werden. Meistens geht es um Musik, Wuppertal, Fische oder um mich.

– Bloggst Du oder hast Du eine Webseite?

Ich veröffentliche regelmäßig Musik auf diversen Plattformen. Man findet mich auf youtube, facebook, instagramm oder einfach „meelman“ googlen 😉

– Wo bist Du am liebsten im Tal?

Komplett tagesformabhängig… mal unheimlich gern zuhause in Unterbarmen, gerne auf der Hardt, im Zoo, auf dem Balkon meiner Eltern, in der Wupper… gibt viele schöne Ecken im Tal

– Was hast Du in Deiner Wupper-Woche vor? Wo liegt Dein Fokus? Hast Du „Highlights“ eingeplant?

Ich werd die Woche auf jeden Fall viel draußen verbringen und einfach mal schauen, wat passiert. Ich denke, dass es überwiegend fresh wird.

– Deine 5 Top-Tipps für Wuppertal?

1. – 4. Geht viermal beim Loher Grill essen!
5. Hört einmal meelman!